Hyperlink webmail und interner BereichGrafik vor Hyperlink intern    Grafik vor Hyperlink webmail    Lebenshilfe Tirol auf facebook.comLebenshilfe Tirol auf youtube.com
Inhalt ab hier

Radverleih und -service Kufstein Kienberg

Mit dem Rad in die Natur, in die Stadt oder wo auch immer die Pedale Sie hinführen! Mobilität und Lebensqualität für alle - dafür setzen wir uns ein!
Wir bieten Fahrräder für alle Gäste Kufsteins, auch für diejenigen, die kurzfristig ein Fahrrad benötigen. Durch spezielle Fahrradmodelle mit Elektroantrieb können auch Menschen mit Behinderung und Senioren einen aktiven Urlaub oder einen barrierefreien Ausflug erleben. Unser Angebot reicht von Kinderrädern und Citybikes bis hin zu Elektrobikes und Spezialfahrrädern.
Für alle, die Kufstein mobil Er-Fahren wollen! Mit einem Leihrad der Lebenshilfe Tirol zu einem aktiven Urlaubserlebnis!

Wir verleihen

... Elektroräder, Citybikes, Kinderräder in verschiedenen Preiskategorien und weil uns ihre Sicherheit besonders am Herzen liegt, bekommen Sie bei uns Helme und Kindersitze ohne Aufpreis!

Kinderräder

Citybikes

Elektrobikes
& Spezialfahrräder

1 Tag

Nutzen Sie unseren günstigen Wochenendtarif! 1½ Tage bezahlen, 3 Tage fahren.

Mo.-Do.

Fr.

Gruppenangebot (ab 8 Personen):
Bei Vorbestellung auch samstags von 8:00-9:00 Uhr und 17:00-18:00 Uhr geöffnet.

Kontakt & Reservierung

Werkstätte Kufstein
Kienbergstraße 3 | 6330 Kufstein
E-Mail: radverleih(at)tirol.lebenshilfe.at